Frederic und Ann-Kristin
Frederic und Ann-Kristin

Noch 1 mal schlafen

Sonntag, 6. August 2017

Auf zu neuen Zielen

 

Endlich hat das Warten ein Ende. Wir haben uns nun so lange auf unser neues Abenteuer gefreut, dass es nun auch endgültig genug ist mit der Vorfreude und wir in den Flieger steigen können. Es werden gleichzeitig unsere Flitterwochen werden, die wir mit vielen tollen Eindrücken aus dem Nordwesten der USA füllen wollen. Die Koffer stehen gepackt im Flur und so kann es morgen früh mal wieder auf Reisen gehen. Wir fliegen gemeinsam mit meinen Eltern morgen nach Las Vegas, wo sich dann allerdings unsere Wege trennen werden. Während wir direkt in Richtung Norden aufbrechen, um zu den Nationalparks nach Utah zu gelangen, bleiben meine Eltern noch eine Weile in Las Vegas um die Urlaubskasse entweder zu füllen oder bereits zu verzocken. Am letzten Tag unserer Reise treffen wir uns dann wieder in Vegas um gemeinsam zurück zu fliegen.

Nachdem wir am Samstag unsere Hochzeit gefeiert haben, folgt also nun das nächste Highlight. So fällt es uns bereits jetzt schwer, die vielen Eindrücke von gestern zu verarbeiten, da stehen schon wieder unzählige Neue vor der Tür. Doch diese Zeit und diese Eindrücke wollen und werden wir zusammen extrem genießen. 

Als "Cranger-Kirmeskinder" haben wir heute noch eine kleine Abschiedsrunde gedreht und uns vom Riesenrad, den vielen Freunden und dem Kanal verabschiedet. Jetzt sollten wir schnell die Beine pflegen und schlafen gehen, denn so war das letzte Wochenende wirklich wunderschön und unvergesslich, aber eben auch sehr anstrengend. Daher geht's jetzt ins Bett und morgen dann ab in die Staaten.

 

Bis bald Frederic.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frederic Linker